Ihr seid auf der Suche nach nem sonnigen Teamtag

Ihr seid auf der Suche nach nem sonnigen Teamtag

BildergalerieKontaktanfrageauf twitter teilenauf facebook teilen

oder einem Thema für den nächsten Betriebsausflug. Wir haben schon mal die Strohhüte zum Schutz gegen die Sonne, welche an diesem Tag doch scheinen sollte. Sendet uns einfach gern Eure Vorstellungen, gemeinsam werden wir es schaffen eine Tag mit Erlebniswert zu organisieren. Im hier vorgestellten Event waren wir einen ganzen Tag auf und an der Havel in Drachenbooten unterwegs. 140 Mitarbeitern des Unternehmens Ernst & Young konnten wir tagsüber nachhaltige aktive, sinnliche aber auch kulinarische Erlebnisse bieten.

Kontakt

 

Senden Sie Ihre Nachricht an uns

 
Name Nachricht
noch 500 Zeichen
Straße, Nr.
PLZ, Stadt
Telefon
Email
Anti-Spam Bitte tragen Sie das Ergebnis der Aufgabe als Zahl ein:

vI_Er + eINs + eINs =